Lifebook S7110 WLAN+BT nachrüsten

Diskutiere Lifebook S7110 WLAN+BT nachrüsten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo erstmal... seit Jahren bin ich stiller Mitleser in diesem Forum. Jetzt hab ich mich aber doch mal angemeldet, da ich ein paar Fragen habe......

1. #1 Onkel Ralf, 14.10.2007
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Hallo erstmal... seit Jahren bin ich stiller Mitleser in diesem Forum. Jetzt hab ich mich aber doch mal angemeldet, da ich ein paar Fragen habe...

Ich habe hier ein Lifebook S7110 in sehr spartanischer Konfiguration:

Es ist nur mit einem Core Solo T1300 ausgestattet, zudem ist nur ein DVD-ROM gesteckt und es fehlen WLAN und Bluetooth...

Leider finde ich im Web kaum Informationen, wie das S7110 zu öffnen ist. Ich finde unter den Serviceklappen an der Unterseite nur HDD und RAM.

Welchen WLAN-Chip kann ich ins S7110 verbauen (evtl. auch den original BT-Chip)? Wie kann ich die Tastatur abnehemen um ggf. an diese Steckplätze zu gelangen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lifebook S7110 WLAN+BT nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook s7110 wlan nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lifebook S7110 WLAN+BT nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...