Vaio F Linke Maustaste geht nur manchmal

M

Madrate

Forum Benutzer
Hallo!
Ich hab gestern mein Sony Vaio F12 bekommen.
Bei der Windows Installation ist mir schon mal aufgefallen dass die Linke Maustaste nicht geht und dass ich mit dem Touchpad nicht klicken kann (klick auf die Touchfläche).
Rechte Maustaste geht ganz normal auch wenn ich auf die rechte Taste das klicken leg funktionierts.
ALso hab ich mich durchs Setup mit der Tastatur durchgeschaltet.
Dann hab ich die Recovery aktiviert und Wiederhergestellt. Dann ging das Touchpad wieder nachdem ich n oft mal draufgeklickt hab. Nachdem ich noch n paar Programme installiert hab gings wieder nicht. Aber heute gehts wieder ganz normal. Ich weiß nicht obs an der CPU auslastung liegt, wenn das Touchpad nicht geht, jedenfalls läuft seit 40 Minuten Prime 95 drüber mit 100% Cpu auslastung und das Toucpad funkt problemlos.

Zurückbringen möcht ich es auch nicht, solang es nocht geht da sie es dann sicher einschicken. Habs bei Saturn gekauft.

MfG.
 
Ich denke, das ist kein Hardwareproblem und kein Reparaturfall.
Mach mal eine SystemRecovery und installier danach erstmal nichts (solange nicht klar ist, was da wie zusammenspielt oder ggf auch stört). Dann beobachte das Problem mal ne zeitlang
 
Recovery hab ich schon gemacht, dann gings ne Zeit lang wieder und danach wieder nicht.
Seit heute gehts aber wieder.
BTW: Vlt. liegts auch an dem dass wir gestern über 35 grad hatten.
 
danke für die Antworten
es hat sich erledigt, war heute bei Saturn und hab denen das erzählt und sie ham mir das Notebook umgetauscht. Jetzt funkt alles :) und ich hoffe es bleibt so...
 

Ähnliche Themen

Vaio FW PROBLEM MIT SONY VAiO FW TOUCHPADTASTEN

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben