Vaio Z Login per TrueSuite auf Webseiten

G

gerome

Forum Freak
Seit 2 Tagen bin ich nun stolzer <besitzer eines super VPC-Z21. Ich bin total begeistert, habe jedoch eine Frage zum Fingerscanner bzw. TrueSuite:
Das Einloggen in Windows funktioniert tadellos.
Wenn ich jedoch Webseiten zum automatischen Login einrichten will, passiert irgendwie garnichts...
In TrueSuite steht: Browser öffnen, auf Webseite anmelden, Finger scannen, fertig...
Klappt aber irgendwie nicht.
Ich benutze Firefox 8, das Plugin hat TrueSuite beim ersten Start auch installiert.
Weiß Jemand Rat???
Vielen Dank,
gerome
 
Guten Morgen und Gratulation zu dem tollen Gerät :)

Nach meinen eigenen Erfahrungen läuft die installierte Version von True Suite leider nicht sauber mit dem Firefox 8 - 9. Ich habe mir ein Upgrade auf die Version 5 gekauft, damit wird der Firefox offiziell auch in diesen Versionen unterstützt und funktioniert auch sauber.

Du kannst dir ja mal die Demoversion ansehen, du findest sie hier:

Download Manager
 
Danke Sir Robin, ich werde es nacher mal probieren!
Viele Grüße,
gerome
 
Hm...auch die 5-er Version funktioniert bei mir nicht mit dem FF. Mit dem IE (9) funktioniert alles tadellos.
Ich werde weitersuchen und berichten, wenn ich Erfolg hatte.
Kann es sein, daß die Software garnicht so sehr verbreitet ist? Sonst findet man im Netz zu Allem zig Einträge und Foren, zu TrueSuite ist fast garnichts zu finden...
Gibt es eventuell eine vergleichbare Software??
 
Also im Vergleich zu anderen Suites ist diese Version wirklich etwas "abgespeckt" - ich hoffe ja der Funktionsumfang wird noch über Updates vergrößert. Generell kann ich dir im Falle vom Firefox 9 nur raten, einmal die Authentec-Suite komplett zu deinstallieren, neu zu starten und dann wieder die Installation zu machen. So konnte ich mit der neuen Version genau dieses Problem lösen.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben