Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?

W

woifal15

Habe mir vor ein paar Wochen den Acer Aspire E1 772G mit folgenden Eigenschaften gekauft: I5 4200m 2,5ghz up to 3.1ghz, Nvidea geforce 820m, 4gb Ram

Da er mir zum zocken ein bischen zu schwach ist, und ich ihn nicht zurrück geben kann, wollte ich wissen, ob es sich was bringt, wenn ich eine ssd Festplatte einbaue und einen 8 gb ram um zb. assasins creed 3 auf medium flüssig spielen zu können Bitte um schnelle Antworten! Danke schon mal im vorraus
 
Wieso kannst du es nicht zurückgeben nach ein paar Wochen? Da sollte es Wege geben ;)
 
Wenn die Grafikkarte limitiert, kannst du tauschen was du willst. Solang du die Grafikkarte nicht tauschst wird sich nix verbessern. (Grafikkarte tauschen ist bei Notebooks zu 99% nicht moeglich)

Auf deutsch: Du hast Mist gekauft und kannst es ausser durch einen Neukauf nicht beheben.
 
Er sollte mal die Situation schildern, kann mir das mit der Rückgabe nicht vorstellen.
 
also du solltest definitive auf 8gb auf rüsten
 
Vor allem warum? :p

Hoffe der OP meldet sich nochmal.
 
SSD lohnt sich, wenn man den Systemstart und den start der Spiele beschleunigen möchte.
In-Game-Performance wird man dadurch kaum gewinnen.
Das Aufrüsten des RAMs wird sich auch nur in den wenigsten Fällen auszahlen. Kaum Spiele brauchen mehr als die 4GB. Limitiert wird das Ganze in deinem Fall wohl eher durch die Grafikkarte.
Je nachdem wie viel "einige Wochen" sind und wo du ihn gekauft hast kann es sein, dass du noch ein Widerrufsrecht hast und das Gerät grundlos zurückgeben kannst. Bei Onlinekauf gilt dieses Recht mind. 14 Tage (so viel ich weiß).
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Zurück
Oben