Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition?

devil

Forum Master
Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein Sony VAIO Notebook bestellt und da ist die Windows XP Media Center Edition dabei jetzt wollte ich fragen ob sich die Version mehr lohnt als z.b. die Home Edition bzw. welche Version würdet ihr mir eher empfehlen? Ist die Media Center Edition genauso aufgebaut wie Windows XP Professional?

ja, wie winxp pro...und ja, es lohnt sich, weils einfach das aktuellste betriebssystem mit den meisten möglichkeiten ist.

OK Danke Delta naja ich dachte nur weil die MCE ja viel schnickschnack dabei hat wo man z.b. eher für einen Wohnzimmer-PC gebrauchen könnte aber bei Laptop ist doch eher Professional geeignet?

Die Mediacenter Edition hat im Prinzip eh nur das MediaCenter Programm zusätzlich dabei, das ist ganz nett um Multimediainhalte zu verwalten und zu präsentieren ... mehr nicht.

devil schrieb:
weil die MCE ja viel schnickschnack dabei hat
Häh? Dieses eine Medienprogramm? Das ist doch nicht der Rede Wert, musst es ja nicht verwenden ...

Achso ja stimmt auch wieder da ist ja nur dieses eine Medienprogramm dabei.. naja vllt verwende ich doch die MCE obwohl die ja eher fuern wohnzimmer-pc gedacht ist ;)

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?