Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Diskutiere Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr mir sagen ob dieses auch Spieletauglich ist und ob ihr es...

1. #1 Maexx1987, 02.08.2009
    Maexx1987

Maexx1987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr mir sagen ob dieses auch Spieletauglich ist und ob ihr es gut findet, danke

Hewlett Packard
    Pavilion DV6-1220

Das HP Pavilion DV6-1220 Notebook ist mit einem 15,6" WXGA HD 16:9 TFT Display (1366 x 768), einem Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor P7350 (2,00 GHz), 4 GB RAM Hauptspeicher, einer 500 GB Festplatte SATA, einem DVD+-RW DL Brenner und einer ATi Radeon HD 4650 Grafikkarte mit 1 GB ausgestattet.

Weitere Ausstattungsmerkmale Ihres Pavilion DV6-1220:
    HDMI Ausgang, WLAN a/g/N, 4x USB 2.0, eSATA Anschluss, 2 x Line-Out, Express Card Slot, 5-in-1 Kartenleser, WebCam, Microsoft Vista Home Premium, incl. Euronics Multimediasuite, 2 Jahre Garantie durch den Hersteller

Kostet 799

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 02.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ehrliche Antwort:

Pavillions lohnen sich nie !:mad:

Thema:

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...