Lüfter ist beim Angehen laut

externe habe ich schon, da habe ich auch schon paar wichtige dinge drauf.
aber generell für die repa jetzt darf ich also die festplatte ausbauen?
muss ich samsung darauf dann hinweisen?
 
Ja der musst und darfst du!
Der Grund warum dir alle sagen das du deine daten auf ein externes medium auslagern sollst ist folgender.
Ob nun der Lüfter oder sonst was defekt ist spielt keine rolle.
Jeder hersteller wird im falle eines defektes alle daten auf der platte löschen und das techniker eigene OS zur fehler analyse und protokollierung aufspielen, was dann mit deinen daten ist bzw. das sie dann weg sind interessiert den techniker nicht die bohne.
Und hier jetzt zu diskutieren ob sinn oder nicht das du die platte ausbaust ist totaler unsinn.
Kaufe dir ne externe platte in guter größe mach ne komplette spiegelung deines laufenden systmes auf die externe platte so wie es dir hier ja schon esagt wurde.
Wenn du dein Gerät beruflich benötigst und aufgeschmissen bist wenn ein defekt vorliegt, dann sollte man sich echt überlegen ob es nicht sinn macht a: den hersteller zu wechseln und b: evtl. ein zweit gerät zu kaufen (Netbook).
 
naja hersteller wechseln ist gut, von siemens hört man nichts gutes, acer hat auch ne freundin probs also denke so gut ist das nicht.
naja so viel beruflich verdiene ich nicht das ich mir mal locker nen zweitgerät kaufen kann, mache das momentan noch nebenberuflich anfangsphase, sonst hätte ich schon nen zweites.
man kann ja immer nen montagsgerät erwischen.
wie gesagt ne externe festplatte habe ich schon, nur noch die zeit dazu nicht gehabt.
und da ich nicht weiß ob ich gleich alles schaffe rüberzukopieren eben die frage, ob ichs mit platte ausliefern muss?
werden ja welche zum testen da haben.....
aber fragen wurden ja beantwortet, werde berichten, was war und was raus kam.
 

Ähnliche Themen

Lüfter laut beim Extensa 5620z

Test Samsung NP-RC730

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

samsung m60 aura (leider probleme)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben