Lüfter läuft nicht mehr

Diskutiere Lüfter läuft nicht mehr im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hab ein Problem mit dem lüfter der unter dem notebook ist das müsste ja cpu lüfter sein, der dreht sich kurz und dann dreht er sich nicht weiter...

1. #1 Playaz2007, 12.07.2007
    Playaz2007

Playaz2007 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ein Problem mit dem lüfter der unter dem notebook ist das müsste ja cpu lüfter sein, der dreht sich kurz und dann dreht er sich nicht weiter es hört sich so als ob er irgendwo dran kommt könnte es sein das lüfter kaputt ist?.
    Auf jedenfall geht das Notebook dann immer aus.
    Mein Notebook ist Samsung P10.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.07.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Kann sein das der Lüfter selbst defekt ist, irgendwo drankommt oder die Lüftersteuerung, und damit das Mainboard defekt ist.
    Am besten mal das Book vorsichtig öffnen und gucken ob irgendwas blockiert...
    Eventuell reicht es auch den Lüfter mit Druckluft vom Staub zu befreien, dann muss man das Notebook nicht öffnen. Druckluft gibts in Dosen, oder z.B. kostenlos bei jeder Tankstelle... (Oder aus dem eigenen Kompressor, wie bei mir ;) )

Thema: Lüfter läuft nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CPU-Lüfter für Lg r510

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...