Lüfter-Problem

Diskutiere Lüfter-Problem im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe vor zwei Wochen ein Acer emachines E520 gekauft und habe festgestellt, dass der Lüfter regelmäßig alle 45 Sekunden angeht, obwohl...

1. Touna

Touna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe vor zwei Wochen ein Acer emachines E520 gekauft und habe festgestellt, dass der Lüfter regelmäßig alle 45 Sekunden angeht, obwohl das Notebook noch gar nicht heiß ist.
    Gibt es irgendwo eine Funktion, wo man einstellen kann, wie oft der Lüfter angeht? Oder soll ich das Notebook zum Chekc einschicken?

Vielen dank für jeden Tipp!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter-Problem

Die Seite wird geladen...

Lüfter-Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...