Lüfteraktivität beim Spielen von der WLan Nutzung abhängig?

M

marph0815

Forum Freak
wenn ich mit meinen laptop offline zocke ist es egal was für ein spiel ich spiele.der lüfter läuft kaum höhrbar und ich kann auch alles voll aufgedreht also hohe grafik usw spielen.
spiele ich genau die selben spiele im lan ist auch alles tip top.
spiele ich diese spiele online über w-lan dann dreht der lüfter schon in den lobbys hoch und das gehäuse wird ruckzuck warm.
womit kann das zusammen hängen?1liegts am internen w-lan adapter oder was macht hier den unterschied?
danke für eure hilfe im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal die WLAN-Karte abzuschalten und über den Ethernetport ins Internet zu kommen. Wenn er dann nicht mehr so warm wird, dann produziert deine WLAN-Karte jede Menge Abwärme.
 
hab leider nur nen externen w-lan adapter.ich versuchs mal mit dem..meld mich dann wieder danke


also hab es probiert jedoch blieb es gleich...meine das meine festplatte recht warm wird.
kann es daran liegen und wie könnte ich das problem beheben?

p.s. danke an denjenigen der den betreff umformuliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bringen solche coolpads wirklich etwas?mein laptop wird jetzt schon recht warm.da mach ich mir so meine gedanken wegen sommer.
und gibt es jemanden der mir sagen kann was die maximal unterstützte mhz vom arbeitsspeicher ist die ich einbauen kann?
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Test Samsung NP-RC730

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben