Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210?

Diskutiere Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210? im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Liebe Gemeinde, jetzt wird mein M1210 ziemlich warm und ich bemerkte, dass der Lüfter nicht mehr seinen Dienst verrichtet. Vielleicht ist er voll...
2

2x4x6x8

Liebe Gemeinde,
jetzt wird mein M1210 ziemlich warm und ich bemerkte, dass der Lüfter nicht mehr seinen Dienst verrichtet. Vielleicht ist er voll zugestaubt oder defekt. Das M1210 fährt dann alsbald mit der Leistung runter, alles hakt, ist so nicht mehr zu nutzen.

Auf jeden Fall würde ich gern einmal nachschauen. Wie bekommen ich das Backcover gelöst, ohne etwas zu zerstören? Die Videos auf Youtube sind nicht zu gebrauchen, da dort der entscheidende Griff zum Lösen nicht zu sehen ist.
Kennt jemand vielleicht eine bebilderte Vorgehensweise?
Das wäre super.
Denn ganz im Sinne das Nachhaltigkeit würde ich den gern den alten Vogel noch ein wenig weiter benutzen.
VG
Sam

Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210? - Ähnliche Themen

• Nie wieder ein HP Laptop

Nie wieder ein HP Laptop: Ich habe mir vor 13 Monaten ein Laptop von HP gekauft .800Euro Nun ist es kaputt. Nach Einsenden wurde festgestellt gpu bekommt keinen Strom...
  • HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?: Hallo, habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert. Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung. Es gibt...
  • Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht

Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht: Habe Outlook über das E-Net ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht und ein gekauftes installiert, jetzt lässt sich das...
  • Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  • Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?: Moin, da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige...
  • Oben