Vaio Z Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400

Diskutiere Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann jemand, der beide Geräte kennt, etwas über die Lautstärke der Lüfter und die Häufigkeit des Einsetzens sagen? Hätte so gerne den...

1. #1 buzz2912, 21.12.2008
    buzz2912

buzz2912 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann jemand, der beide Geräte kennt, etwas über die Lautstärke der Lüfter und die Häufigkeit des Einsetzens sagen?

Hätte so gerne den Z21, aber trau mich nicht wegen der negativen Berichte im Netz b zgl. Lüfterlautstärke.

mfg,
    Buzz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400

Die Seite wird geladen...

Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400 - Ähnliche Themen

1. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  2. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  3. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...