lüftung bei z9202km

Diskutiere lüftung bei z9202km im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, besitzt jemand den asus z9202km? hab mir das ding letzte woche gekauft, bin prinzipiell auch zufrieden damit. aber die lüftung geht sehr...

1. #1 dread_lia, 22.02.2006
    dread_lia

dread_lia Forum Newbie

hallo,

besitzt jemand den asus z9202km? hab mir das ding letzte woche gekauft, bin prinzipiell auch zufrieden damit. aber die lüftung geht sehr rasch an (obwohl ich fast nur internet und office benutze).

hat jemand erfahrung mit genau diesem modell und kann mir tipps geben, welche einstellungen ich ändern könnte, damit die lüftung nicht so schnell angeht?

danke im voraus,
    dread_lia

2. Eagle

Eagle Guest

Was hast du denn als Energieschema angegeben?

3. #3 dread_lia, 23.02.2006
    dread_lia

dread_lia Forum Newbie

hallo,

meinst du diese energiemodi... es gibt nur 4 in der reihenfolge:
    super leistung - hohe leistung - spielleistung - präsentation.

ich hab spielleistung ausgewählt, weil mit präsentation kann man nicht mehr wirklich gut arbeiten.

was könnte ich sonst umstellen?
    lg, dread_lia

Thema:

lüftung bei z9202km

Die Seite wird geladen...

lüftung bei z9202km - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. HP Pavilion dv6551eg - Lüftung reinigen mit Druckluftspray fehlgeschlagen

HP Pavilion dv6551eg - Lüftung reinigen mit Druckluftspray fehlgeschlagen: Hallöchen! Hab ein Problem mit meinem Laptop. Er läuft extrem heiß, dort wo die Lüftung ist. Man verbrennt sich direkt die Fingern nachdem er...
  3. Vaio (diverse) Mein vaio läuft unglaublich heiss, und lüftung macht einen riesen krach

Mein vaio läuft unglaublich heiss, und lüftung macht einen riesen krach: hey zusammen ich habe vor mehreren jahren einen vaio gekauft. von anfang an fiel mir auf, dass er extrem heiss wurde, ich habe jedoch bemerkt,...
  4. Vaio K leise lüftung

leise lüftung: Hallo User, Bei meinem Sony Vaio K315B stört mich der laute Lüfter sehr. Gäbe es denn eine Möglichkeit das Laptop leise zu Kühlen. Ich habe im...
  5. Lüftungschlitze an der Unterseite

Lüftungschlitze an der Unterseite: Hallo Community! Ich habe mir neulich einen Acer Aspire 5530 gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass außer dem Lüftungschlitz auf der hinterseite,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden