Lüftung jault ständig

Diskutiere Lüftung jault ständig im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, immer wenn ich aufwendigere Aktionen im Internet durchführe, jault die Lüftung so. Wenn ich den Deckel abschraube bleibt die CPU Temperatur...

1. #1 lueftung, 22.07.2009
    lueftung

lueftung Guest

Hallo, immer wenn ich aufwendigere Aktionen im Internet durchführe, jault die Lüftung so. Wenn ich den Deckel abschraube bleibt die CPU Temperatur etwas niedriger und er jault nicht ganz so. Weiß zufällig jemand, ob man hier einen anderen Lüfter einbauen kann, damit der Asus nicht mehr so jault?
    Typ: Z9200K:confused:
    LG, lueftung:)

2. #2 Mad-Dan, 22.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welchen Deckel?
    Und was für ein OS und was für nen Läppi?

Damit:
    kann dir keiner helfen!:D

3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Du kannst noch ein externes Coolingpad drunterstellen. Vielleicht hilft das deinen Laptop ein bischen kühler zu halten. Aber optimal hört sich das Kühlsystem von deinem Asus nicht an, wenn der schon beim Internet Probleme bekommt.

Thema:

Lüftung jault ständig

Die Seite wird geladen...

Lüftung jault ständig - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. HP Pavilion dv6551eg - Lüftung reinigen mit Druckluftspray fehlgeschlagen

HP Pavilion dv6551eg - Lüftung reinigen mit Druckluftspray fehlgeschlagen: Hallöchen! Hab ein Problem mit meinem Laptop. Er läuft extrem heiß, dort wo die Lüftung ist. Man verbrennt sich direkt die Fingern nachdem er...
  3. Vaio (diverse) Mein vaio läuft unglaublich heiss, und lüftung macht einen riesen krach

Mein vaio läuft unglaublich heiss, und lüftung macht einen riesen krach: hey zusammen ich habe vor mehreren jahren einen vaio gekauft. von anfang an fiel mir auf, dass er extrem heiss wurde, ich habe jedoch bemerkt,...
  4. Vaio K leise lüftung

leise lüftung: Hallo User, Bei meinem Sony Vaio K315B stört mich der laute Lüfter sehr. Gäbe es denn eine Möglichkeit das Laptop leise zu Kühlen. Ich habe im...
  5. Lüftungschlitze an der Unterseite

Lüftungschlitze an der Unterseite: Hallo Community! Ich habe mir neulich einen Acer Aspire 5530 gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass außer dem Lüftungschlitz auf der hinterseite,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden