Precision Serie M 6600

R

Regensburger

Forum Benutzer
Hallo liebe Comunity, habe meinen gut ein Jahr alten Laptop Dell Precision M 6600 jetzt das erste Mal mit in die USA mitgenommen!
Und schon will er nicht mehr! Bin sehr traurig darüber...klar habe ich noch Garantie bis 2014.. Aber es rührt sich gar Nichts mehr. Lese viel...und erst jetzt nach einer Woche fällt mir hier das unser Forum ein. Wäre schön wenn ich hier eine Lösung finden könnte...bin noch drei Wochen in South Carolina:
Also nach dem Einschalten sollte irgendwann nach so 24 sec Windows 7 kommen...Bildschirm bleibt schwarz. externer Bildschirm zeigt auch Nichts an! Test: bei abgesteckter Stromzuführung und gleichzeitig ausgebauter Batterie ( die übrigends noch neu ist) Laptop Einschalter 15 Sek. Gedrückt halten..getestet... Obere und untere RAM speicher ausgebaut und wieder eingebaut! Tastatur kontrolliert! Alles was sich tut ist: Beeptest...kann ich aber scheinbar nicht hier anhängen, weil diese Datei nicht zum Anhang erlaubt ist....m4a? Hört sich so an: es spielt eine kurze aufundab gehende Melodie dreimal ab...dann folgen drei kurze Beeptöne...weitere drei kurze Beeptöne...dann zwei weitere kurze Beeptöne...dann beginnt das Ganze von Vorne!
Ich glaube ja, dass ich warten muss um dann in Deutschland den DELL Abholservice zu bitten....verständlicher Weise bin ich sehr traurig mein ja nicht ganz billiges Gerät hier in USA nicht nutzen zu können. Aber vielleicht gibt es noch einen Trick...den Laptop zu wecken. vielen Dank im Vorraus. liebe Grüsse aus Rock Hill SC.
 
2k5.lexi erst einmal Danke für Deine Antwort... Die DELL Bios Postcodes bin ich durchgegangen...da bin ich aber dann mit meinen Fachkenntnissen hängen geblieben.Die Support Nr bin ich noch am Suchen hab ja gottseidank unser Ipad dabei! Haltet den Daumen.
 
2k5.lexi...danke für Deinen guten Rat! Habe gut 2 Stunden eben mit der Hotline dem Support und anschliessend einem Techniker telefoniert. Gut dass ich wie schon früher berichtet (mit meinem Sonylaptop) " zum Schrauben" talentiert bin! Der Techniker hat mich an dem neuen Laptop nach Gehäuseöffnung unter Anleitung ausbauen lassen: Systemfestplatte Mini SSD 128 Gb; 1. Festplatte 500 GB; 2. Festplatte 500 GB; die beiden unteren RAM Speicher 2x8 GB; das CD Rom Laufwerk und dann die Tastatur und unter derselben die beiden oberen RAM Bausteine2x8 GB!
Musste dabei bzw. danach einige Tests ausführen. Fehler deutet auf Grafikkarte hin...am kommenden Freitag kommt ein Servicetechniker zu mir hier in Rock Hill ins Haus und repariert! Was sagt Ihr da? Ist das nicht ein Service? Es ist nicht nur ein sehr gutes Geräte Dell ist nur Allen zu empfehlen! Werde gerne weiter berichten...und so weit es möglich ist gerne helfen.grüsse an Alle von South Carolina.
 
Ja, der Service von Dell ist eine der Gründe weshalb ich gerade eben wieder einen Dell Laptop bestellt habe.
 
Zurück
Oben