m40x-129 beim bios-update eingefroren

Diskutiere m40x-129 beim bios-update eingefroren im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Arg, Supergau! Wollte gerade ein Bios-Update von Windows update durchführen, dabei ist die Kiste eingeschlafen, nach rausmachen des Akkus...

1. m40129

m40129 Forum Benutzer

Arg, Supergau!

Wollte gerade ein Bios-Update von Windows update durchführen, dabei ist die Kiste eingeschlafen, nach rausmachen des Akkus geht nun garnichts mehr. Nach dem einschalten leuchtet nur noch der Schalter und der Lüfter läuft n bischen.

Was für möglichkeiten hab ich? Fällt das unter Garantie? sonst irgend ne Chance?

sollte ich es in Reperatur geben müssen, kann ich die Festplatte rausmachen? Da sind daten drauf, die ich nicht gerne in den Händen anderer haben möchte.

so ne scheixxe, und sowas, kurz bevor man ins bett will.

gruß

Thema: m40x-129 beim bios-update eingefroren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update windows eingefroren

Die Seite wird geladen...

m40x-129 beim bios-update eingefroren - Ähnliche Themen

1. M40x-129!

M40x-129!: hallo........ kann mir jemand sagen wo beim m40x-129 die beiden ram speicher sitzen? den auf der unterseite hab ich wohl schon gefunden aber...
  2. m40x-129 aufrüsten?was und wie?

m40x-129 aufrüsten?was und wie?: erstmal hallo, ein schönes forum habt ihr hier:) die suchfunktion habe ich genutz und keine relevanten treffer gefunden. daher.... Ich weiß...
  3. Toshiba M40X-129, Toshiba M40-154 oder Acer Aspire5024

Toshiba M40X-129, Toshiba M40-154 oder Acer Aspire5024: 8296 Hallo, möchte mir ein Notebook kaufen und habe jetzt drei in die engere Auswahl genommen....habe eines gesucht, mit dem ich wirklich alles...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden