M40X-295 Bildschirm geht aus

R

Rosso

Forum Newbie
Hallo!

Seit 5 Monaten besitze ich ein M40X-295 von TOSHIBA, war sehr zufriden damit.Letzte Zeit schaltet sich aber das Bildschirm mitten im Betrieb immer wieder aus dabei pipst Notbook 3 mal. Helfen tut nur ausschalten und wieder einschalten. Das Problem trit machmal nur alle 3Tage, manchmal aber alle 3 Minuten auf. Neuinstallation hilft auch nicht.MediaMarkt konnte kein Fehler feststellen.

Ich würde sehr fro,wenn mir jemand helfen konnte.

Danke
 
Grüße!

Die Frage ist wer sich das bei MM angesehen hat.
Das Pipsen ist meiner Meinung nach die GraKa, das würde auch die Probleme erklären. Mein Rat: zu MM nochmals gehen und darauf beharren dass die das Teil einschicken, denn ich fürchte da kannst du selbst nix mehr machen.
Da das Tei recht neu ist sollte es keine Probleme mit der Garantie geben!

mfg
 
Jetzt hat TOSHIBA Mainboard getauscht, aber nun ist eine ATI x300 drin anstatt x600se. Ist die x300 langsamer?
 
Ja, die ist merklich langsamer.
 
Hm? Heute bei TOSHIBA angerufen, die sagen es handelt sich um zwei glechwertige grafikkarten.???? Und wenn Notebook keine Probleme mehr macht, wird nichts mehr getauscht!
 
das darfst du nicht auf dir sitzen lassen. die x300 kann man auf keinen fall mit der x600 vergleichen das ist fast so wie: ameise = elefant
 
Hab nochmal nachgelesen ... hatte das "SE" hinter der X600 übersehen. Ja, diese beiden haben ungefähr das gleiche Niveau, sorry. Toshiba hat hier recht.
 
:eek: se, wo?

aber die x600 se ist doch immer noch einen tick schneller als die x300?
 

Ähnliche Themen

Verbindung Grafikkarte Bildschirm

Inspiron 8600: Friert im Betrieb ein und startet dann nicht mehr...

Packard Bell EASYNOTE R1907 - Bildschirm schwarz

ASUS X77JQ-TY006V Absturz beim Download einer Datei

AcerTravelmate4000 Bildschirm defekt?

Zurück
Oben