Precision Serie M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?

Und was die Verarbeitungsqualität anbegeht fühlen sich die Elitebooks tatsächlich um einiges(!) wertiger an als die aktuellen Latitudes/Precisions, imho.
Wobei HP den Service auf Pavilion-niveau zusammengestutzt hat (zumindest wenn man der CT glauben darf)

Ich selber kenne nur ein 8710 und ein M4400. Das HP wird robuster, aber auch deutlich klobiger aufgrund des Designstils
 
Wobei HP den Service auf Pavilion-niveau zusammengestutzt hat (zumindest wenn man der CT glauben darf) [...]
Ja, das habe ich ja schon oft genug erwähnt.

Ich selber kenne nur ein 8710 und ein M4400. Das HP wird robuster, aber auch deutlich klobiger aufgrund des Designstils
Ist ja auch 17". Aber gerade die neuen EliteBooks haben in Sachen Design und auch Wertigkeit nochmal einen ganz schönen Schub nach vorne gemacht.
 
Jop, blos mal ne blöde Frage. Weiss jemand ob man bei HP per Telefonbestellung das Gerät (8730w) auch konfigurieren bzw. handeln kann?

Die vorkonfigurierten Geräte sind nämlich alle nicht passend und mit DreamColor-Display einfach zu überteuert sind (auch im Studentenshop von HP)
 
Seltsam nur, dass ich nicht einen einzigen HP-Besitzer kenne (und ich kenne einige), der über CPU-Whining klagt. Ich habe das aber zugegebenermaßen hier im Forum nicht näher verfolgt.

Whining gibt's dort genauso, hier aus dem HP-Forum, es geht um das HP 6930p:

"Das CPU Whine habe ich mit dem RM CPU Clock Utility wegbekommen."

Ist wohl doch ein Intel-Problem, mein nächstes Notebook wird am besten ein "Dellenovapplett" ;-)
 
Zurück
Oben