M6400 - auch mal schön darum rumgespielt

Diskutiere M6400 - auch mal schön darum rumgespielt im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo miteinander habe mir m6400 geleistet und dann auch mal schön darum rumgespielt. nun hatte ich ne alte software geladen die dann net lief....

1. atair

atair Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo miteinander

habe mir m6400 geleistet und dann auch mal schön darum rumgespielt. nun hatte ich ne alte software geladen die dann net lief. und die konnte ich ah net deinstal. also system platt gemacht und ich habe das gefühl das, das system jetz langsamer läuft. hat jemand ne ahnung warum?

lg
    atair

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 12.04.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Vermutlich fehlen noch Treiber (im Gerätemanager alles "sauber" ?) oder es sind nicht die neuesten, optimalsten Treiber installiert (die gibts direkt bei Dell zum Download) ...

Alernativ könntest du das Notebook auch mit der DELL Recovery-CD wiederherstellen, falls nicht schon geschehen...

4. atair

atair Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin

mh also der gerätetreiber ist soweit sauber. also bis auf den fing
    treiber aber der ist nicht in der hardware. hilft da vielleicht nen neuerer chip treiber. bei dell kann ich nicht downloaden, das system lässt mich nicht rein warum auch immer.

lg
    atair

Thema:

M6400 - auch mal schön darum rumgespielt

Die Seite wird geladen...

M6400 - auch mal schön darum rumgespielt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  2. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  3. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  5. Vaio (diverse) VAIO startet erst bei zweiten mal

VAIO startet erst bei zweiten mal: Sony VAIO proplem beim Hochfahren Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio und nichts weiter...