M6V SPDIF Problem

Diskutiere M6V SPDIF Problem im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe seit einiger Zeit mit dem spdif Ausgang meine Probleme. Wenn ich über Kopfhörer Musik hören möchte, schalten sich die NB Lautsprecher...

1. hoerm

hoerm Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus M6v
    Hallo, habe seit einiger Zeit mit dem spdif Ausgang meine Probleme.
    Wenn ich über Kopfhörer Musik hören möchte, schalten sich die NB Lautsprecher nicht aus.

Inside:
    Realtek
    Audio Codec ALC861-VS

Habe bereits versucht neue Treiber zu laden.
    realtek - neues Audio Codec
    realtek Audiotreiber über die Asus ftp uploadseite, also speziell für das NB

in der systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" wird spdif lediglich hellgrau hinterlegt dargestellt, als sei der Reiter nicht aktiviert. Somit keine Einstellungen möglich.
    vielleicht xp fehler und nicht realtek fehler?

Würde mich sehr über eure hilfe freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M6V SPDIF Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m6v spdif

Die Seite wird geladen...

M6V SPDIF Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...