M70 181 Aufrüsten Grafik?
Diskutiere M70 181 Aufrüsten Grafik? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe dazu nichts weiter im Netz gefunden. Ich habe das M70 181 , es ist ein echt super notebook aber die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: M70 181 Aufrüsten Grafik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
m70-181 grafik
Die Seite wird geladen...
-
M70 181 Aufrüsten Grafik? - Ähnliche Themen
-
Grafikkarte aufrüsten
Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich... -
Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte
Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte: Hallo erstmal! Bei meinem Acer Aspire 5750G ist derzeit die Grafikkarte Nvidia GeForce 540M eingebaut. Diese reicht leider nicht für meine... -
Vaio EB Grafik aufrüsten?
Grafik aufrüsten?: Hallo Ist es möglich die Grafikkarte bei einem Vaio (VPCEB3S1E) zu tauschen? Momentan ist eine HD 5650 verbaut, gibt es eine stärkere... -
Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?
Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?: Hallo Ich bin nun schon fast 2 Jahre glücklich mit meinem 9920G. Soweit funktioniert auch unter Win7 64bit alles perfekt und man kann damit... -
Grafikkarte aufrüsten?
Grafikkarte aufrüsten?: Also da ich mich mit Notebooks garnicht auskenne da ich selber nur einen PC habe brauche ich mal eure hilfe. Und zwar habe ich meine Schwester...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.