M70 "clean" Installation

Diskutiere M70 "clean" Installation im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Habe gerade einen M70 Cailan bestellt. allerdings möchte ich die 10GB Recoverypartition lieber anderweitig verwenden bzw. sowieso anstelle...

1. #1 alexh67, 07.09.2006
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    Hi!

Habe gerade einen M70 Cailan bestellt. allerdings möchte ich die 10GB Recoverypartition lieber anderweitig verwenden bzw. sowieso anstelle des vorinstallierten XP Home mit allem möglichen und unmöglichem Kram dabei lieber eine "saubere XP-from-scratch-Installation" draufmachen.

Sind alle dafür benötigten Treiber und Utilities (für Funktionstasten etc.) von den Supportseiten downloadbar oder anderweitig erhlätlich?

Und wie sieht es aus mit der Festplatte, die soll ja S-ATA sein, also wäre da für die Installation S-ATA Treiber nachladen von Diskette angesagt.
    Nur hat der M70 ja gar kein Floppy, was tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  4. #3 Tommy M70, 08.09.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Oder Du erstellst dir mit nlite http://www.german-nlite.de/portal.html deine eigene WinXP Cd,da kannst Du vorher festlegen was installiert wird und den SATA Treiber gleich mit einbinden.;)

Gruß

Tommy

Thema:

M70 "clean" Installation

Die Seite wird geladen...

M70 "clean" Installation - Ähnliche Themen

1. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...