M70 Einbrennspuren!!!

Diskutiere M70 Einbrennspuren!!! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Seit ein paar Tagen zeigt der Bildschirm meines Samsung M70 (knappes Jahr alt) EINBRENNSPUREN!!! d.h. wenn z.B. ein Excelsheet längere...

1. #1 alexh67, 16.09.2007
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    Hi!

Seit ein paar Tagen zeigt der Bildschirm meines Samsung M70 (knappes Jahr alt) EINBRENNSPUREN!!!

d.h. wenn z.B. ein Excelsheet längere Zeit angezeigt wid, kann man anschließend vor einem einfarbigen Hintergrund noch die Konturen von Tabellenraster und Schrift sehen.

Diese "Einbrennspuren" verschwinden zwar im Laufe der Zeit wieder (ganz langsam), aber z.B. die Kante der Taskleiste ist bereits dauerhaft "eingebrannt" (auch nach 2 Tagen Nichtbenutzung noch Schatten erkennbar!)

Dürfte wohl ein glasklarer Garantiefall sein. Aber wie sind "Einbrennspuren" denn bei einem LCD überhaupt möglich?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M70 Einbrennspuren!!!

Die Seite wird geladen...

M70 Einbrennspuren!!! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?

Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?: Hi Leute, hat die Satellite M70-xxx Serie überall die gleiche Art von Display verbaut? Wenn nicht, explizit 345 mit 151? Vielen Dank für die...
  2. Toshiba M70 - Problem mit Grafikkarte

Toshiba M70 - Problem mit Grafikkarte: Hallo! ich hab mein toshiba laptop ganz auseinandergenommen (weils eh wurscht ist, weil kein bild mehr - grafikkarte defekt), hat gut...
  3. M70,wie Tasten tauschen?

M70,wie Tasten tauschen?: Hi, wie werden die Tasten bei diesem NB gewechselt? Wenn dies gut möglich ist warte ich lieber,bis ich eine gebrauchte Tastatur finde,bevor...
  4. Dell m70 - QWERTY schreibt statt Y Z

Dell m70 - QWERTY schreibt statt Y Z: Hallo, hab für nen Nachbarn ein Dell m70 geschossen.Er braucht für ein Meßgerät die serielle Schnittstelle. Laut Beschreibung Deutsches...
  5. Precision Serie Defektes Display Precision M70

Defektes Display Precision M70: Hallo miteinander, ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Seit kurzem ist mein Display des Dell-Precision M70 schwarz...der Laptop ist 3Jahre...