M70V Probleme!Brauche dringend Hilfe!

  • Ersteller ScooterProjekte
  • Erstellt am
S

ScooterProjekte

Forum Newbie
Hallo,
ich besitze das ASUS M70V und zwar habe ich da ein schwerwiegendes Problem.
So also es gab vor längerer Zeit Probleme mit einer Festplatte. Ich habe sie dann heraus genommen weil sie dann gar nicht mehr funktionierte.
Jetzt habe ich das Problem das der Laptop immer wieder einfriert mal sehr schnell dann mal nach etwas längerer zeit all das passiert wenn ich nur die Maus bewege meistens geht Garnichts da friert er sofort ein. ich habe schon versucht Windows neu auf zu spielen um das Problem zu beheben doch es gab keine Besserung hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß
 
Komm wir essen Großvater

(Satzzeichen retten Leben)


Es könnte sich um ein Hardwareproblem handeln. Probiere mal mit den Speicherbausteinen einzeln zu booten (wenn du weisst, was du tust). Oder lade ein bootbares Testwerkzeug zum Check des Arbeitsspeichers runter.
 

Hi hab nun den Memtest durch geführt doch es wurden keine Fehler gefunden. Hab nochmal versucht den Laptop zu starten ging auch ohne Probleme dann hab ich mal zum test einen Foto Ordner geöffnet wollte runter scrollen und da ist der Laptop direkt eingefroren. Weis jemand noch Rat?
 
Asus Laptops sind wie viele andere Marken leider berühmt für unzureichende Kühlsysteme....;)
 
Was könnte ich denn noch machen hat denn jemand zufällig einen Geistesblitz oder eine Idee wie man das Problem angehen kann?
 
Vielleicht ist dein Lüfter zu gestaubt und der Prozessor überhitzt sofort wenn du etwas ausführen möchtest, du kannst ja mal ausprobieren (auf eigene Gefahr!) mit dem Staubsauger den Lüfter vorsichtig auszusaugen, und/oder ihn auseinander nehmen und von innen den Lüfter säubern
 

Ähnliche Themen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Asus R556L geht nicht mehr an

Zurück
Oben