M90 Quick Set installieren?

W

WEUD

Forum Master
Hallo Zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meinen Media Tasten und der Dell Quick Set Software . Ich musste leider XP neu aufspielen und fand keine Möglichkeit den Auslieferungszustand wiederherzustellen. F11 + Strg funktionierte nicht und im Handbuch habe ich leider auch nichts gefunden. Quick Set habe ich von Dell geladen, lässt sich aber nicht installieren.:(
Die 2 GB groose Eisa Installation ist übrigens leer, warum auch immer.

Hat irgendjemand einen Vorschlag wie ich die Installation hinbekomme oder alternative Software?

Danke

Udo
 
Funktioniert leider auch nicht.
Fehlermeldung: System wurde nicht erkannt. Setup kann nicht abgeschlossen werden.

Udo
 
du hast XP frisch aufgesetzt und die Meldung kommt trotzdem?
Recovery oder richtige Neuinstallation?
 
Ist eine richtige Neuinstallation, hatte Probleme mit einer Deinstallation von Autocad 2008 und leider ist mein Image korrupt gewesen. Da prüft man einmal nicht dass Image und dann das.

Udo
 
keine Ahnung. Bei mir hat das damals mit dem M90 alles funktioniert!
 
Kann es evtl. an der leeren Eisa Partition liegen.
Ich meine die war mal nicht leer.
 
hab ich noch nie gehört so ne Partition. Was soll das denn sein?
 
Sind 2 GB, ist in FAT formatiert und nennt sicht EISA-Konfiguration. Ich dachte eigentlich, dass das die Original "Auslieferungspartition" ist, quasi Recovery onboard. Aber da sie ja leer ist, ist da wohl nichts drauf.

Udo
 
das könnte auch so eine Diagnose Partition von Dell sein. Hatten wir schonmal das Thema. Ist die wirklich leer oder sind nur die Daten versteckt?
Grundsätzlich ist das aber egal und hat nix mit deinem Problem zu tun. Wie gesagt, ich hab den M90 damals platt gemacht, XP installiert und alles hat funktioniert.
 
Laut Computerverwaltung sind 1,99 GB frei.
Na ja, macht nichts habe mir in der Zwischenzeit von MS ein Programm zur Tastensteuerung geladen und spiele jetzt erst mal COD 4 zur Abwechselung.

Danke für die Hilfe und schönes Wochenende.

Udo
 
Zurück
Oben