Mac Dashboard für Windows Vista

Diskutiere Mac Dashboard für Windows Vista im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob es ein Dashboard für Windows gibt? Ich habe im Internet gesehen das es eins gibt. Ich weiss aber nciht...

1. #1 andiman, 09.03.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen ob es ein Dashboard für Windows gibt?
    Ich habe im Internet gesehen das es eins gibt. Ich weiss aber nciht wo man das herunterladen kann

könnt ihr mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac Dashboard für Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Mac Dashboard für Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Intel Turbo Memory Dashboard HILFE!

Intel Turbo Memory Dashboard HILFE!: Hi Leute! Ich bräuchte mal eure hilfe. Wie bekomm ich das Dashboard von Intel für den Turbo Memory installiert. Habe ein 2 GB Robson Modul und...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  4. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  5. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...