Mac Fan Control Konfiguration der Lüftersteuerung

Diskutiere Mac Fan Control Konfiguration der Lüftersteuerung im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe das neuste Macbook Pro mit der 560 Grafikkarte und arbeite im Videoschnitt. Manchmal arbeite ich nicht im Büro sondern kurz im Zug...

1. Marc7

Marc7 Guest

Hallo. Ich habe das neuste Macbook Pro mit der 560 Grafikkarte und arbeite im Videoschnitt. Manchmal arbeite ich nicht im Büro sondern kurz im Zug oder an Plätzen wo mehrere Menschen sind. Wenn die Lüfter anspringen wird es leider sehr laut. Ich will das mit der App Mac Fan Control regulieren, aber was wären die optimalen Einstellungen (Konfiguration) dafür? Ich will das Macbook nicht dauerhaft auf hohen Temperaturen bringen. Mir ist auch nur die App Fan Control bekannt, sonst nichts. Oder kennt ihr eine Alternative?

2. Anzeige

Thema:

Mac Fan Control Konfiguration der Lüftersteuerung

Die Seite wird geladen...

Mac Fan Control Konfiguration der Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  2. Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht: Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...
  3. notebook controller

notebook controller: Hallo, ich habe folgendes Notebook Medion Erazer X6816 (MD97871) (30012879) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen Meine Überlegung...
  4. HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller: Hallo, ich suche für den oben genannten Laptop den Treiber für den Festplattencontroller. Nach dem wechsel der Festplatte, verlangt die Win7...
  5. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden