Mac Kauf, jetzt oder gibt es bald was neues?

E

EntarteteKunst

Forum Newbie
Hallo Leute,

will mir in den nächsten Wochen ein MacBook Core 2 Duo 2200 1GB RAM, 120GB HD zulegen. Meine Frage, lohnt sich das jetzt oder bringt Apple gen Frühling was neues raus, auf dass das Warten ratsam wäre.

Wäre für ein paar Infos hilfreich. Bin jetzt schon zweimal mit notebooks reingefallen (Gericom und Acer) und will diesmal eine etwas längerfristigere Investition tätigen.

Gute Nacht
EK
 
Neue MacBooks sind noch nicht angekündigt, was nicht unbedingt viel heißen muss, aber es momentan keine wirklich relevante Technologie im Anzug, die es rechtfertigen würde, noch länger zu warten...
 
Ich bin für "brutalst mögliche Aufklärung". ;)
 
Natürlich, z.B diese hier:
http://www.thinkwiki.org/wiki/Known_Problems
Nur wenn es eine genügend große Fangemeinde gibt, kommt es auch zu solchen Sammlungen.
Das zeugt von Hingabe zum Gerät. ;)
Die Fehler der kurzlebigen Blöd oder Geiz ist Geil Massenmarktmodelle festzuhalten würde sich ja auch nicht lohnen.
 
Natürlich kann es alles, aber auch nichts heißen!

Ich würde dir raten noch eine Woche zu warten, dann weißt du ja ob was neues kommt oder nicht. Wenn du nicht warten willst kauf es dir jetzt benutze es bis nächste Woche und falls etwas neues kommen sollte schickst du es einfach wieder zurück!
Ist aber nicht die feine englische Art!;)
 
Zurück
Oben