Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mac OS Safari WhatsApp-Sprachnachricht abhören geht nicht
Ich habe Web.Whatsapp bei Safari (Mac OS) eingerichtet. Die Voice also die Sprachnachricht kann ich nicht abspeichern und nicht abhören. Liegt das an Safari? Texte verfassen funktioniert
Asus n75sl v2g tz081v: ASUS N75SL
Dieses Review ist für diejenigen unter euch, welche auch unterwegs ein leistungsstarkes Notebook, bzw. einen Desktopersatz haben möchten oder...
Mac OS X auf EliteBook 6930p?: Hallo Leute,
ich habe dieses Semester Laborprojekt bei einem Professor, der total auf Mac steht. Es geht um die Entwicklung von Hintergrund-Sensoren, die...
mac os 9 auf leopard emulieren: hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen:
ich hab sims1 geschenkt bekommen, nur leider funktionierts nicht auf leopard. da dacht ich naja dann...
Suche für MAC OS X 10.4 Tiger und Windows XP Professional Office-Software! Help?: Hallo!
Wie ich aus anderen Beiträgen entnehme, wäre es also besser, vorerst auf Windows XP zu setzen, da es zurzeit von Apple besser unterstützt wird...
Bootcamp: Windows auf dem Mac: Da stellt sich zuerst die Frage, warum um himmels Willen möchte man auf einem Mac Windows installieren (nativ)? Dafür gibt es durchaus gute Gründe:
Der...