Mac OS X 10.4.10 verfügbar

Minobu

Minobu

Forum Master
Das 10.4.10 Update wird für PowerPC- und Intel-basierte Mac-Computer empfohlen, die derzeit mit Mac OS X Tiger betrieben werden. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
- Aktivieren und Deaktivieren von externen USB-Geräten
- Unterstützung für Softwareanwendungen von Drittanbietern
- Sicherheitsupdates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n305533-de.
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de.
 
Seit dem Update knacken meine externen Lautsprecher alle paar Minuten, sonst läuft alles wie gewohnt.
 
das scheint ein weiter verbreitetes problem mit dem update zu sein. vlt mal combo update probieren?

vlt ist auch hier bei macfix.it was dabei.
 
hast du das problem beheben können? hier gibts es paar neuere ansätze.
 
Minobu schrieb:
hast du das problem beheben können? hier gibts es paar neuere ansätze.

Servus, nein, leider nicht. Hinzu kam noch, dass mein MBP seit dem Update auch schon hängen geblieben ist, vorhin gerade ein Kernel-Panic. Das erste Mal seit ich das Gerät besitze. Gut das ich vor dem Update ein Backup gemacht hatte. Ich spiel das ganze jetzt mit Superduper zurück u. warte dann einfach auf Leopard. Arbeite gerade über meine externe Festplatte mit 10.4.9, da läuft alles super.
 
läuft wieder alles mit dem Audio-Update 2007-001 von heute abend?
 
Das probier ich nicht mehr aus. Hatte zweimal ne komplette Neuinstallation gemacht u. immer mit dem 10.4.10er Update gabs nach ner gewissen Zeit nen Kernel Panic. Ich bleib bei 10.4.9.
 

Ähnliche Themen

OS X 10.4.9 absofort verfügbar!

Suche für MAC OS X 10.4 Tiger und Windows XP Professional Office-Software! Help?

Asus Notebook und Windows 7

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben