Mac OS X Tiger

Diskutiere Mac OS X Tiger im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Leute Weiß jemand von euch wann Appels Betreibsystem Mac OS X Tiger au Pcs mit Intel Pentium M Cpus läuft. Denn 2 Programmierer haben es...

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo Leute

Weiß jemand von euch wann Appels Betreibsystem Mac OS X Tiger au Pcs mit Intel Pentium M Cpus läuft. Denn 2 Programmierer haben es geschaft Windows Xp auf einen Mac rechner zum laufen zubringen. Danke schon aml im voraus.

mfg mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 21.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    also das hör ich zum ersten mal.

wäre aber als zweites OS sicher nett zu haben :)

4. Milki

Milki Forum Stammgast

Die Intel Version davon lief schon lange vorher auf PC's als Windows XP auf einem Mac...
    Aber halt auch nur über mehrere Umwege (natürlich ohne VM...)

Thema:

Mac OS X Tiger

Die Seite wird geladen...

Mac OS X Tiger - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...