mac@school bzw campus

N

notebookmartin

Forum Benutzer
weiß jemand ob die shops auch nach österreich schicken? hab nämlich ein passwort angefordert es kommt aber keines ( ist jetzt 3 h her)

mfg martin
 
hat zwar gedauert aber auch ich hab jetzt den zugang bekommen. leider muss man diese komischen bundles dazu nehmen und dann kommts wieder alles auf 1680 € da aber ca. 1550 absolute schmerzobergrenze darstellt wirds wohl leider wieder nix mit dem mac . ok für 1600 hät ich wahrscheinlich sofort bestellt aber irgendwo muss man grenzen setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den www.oncampus.at stores gibt es 12% auf apple-computer (12% vom apple online-store)
 
juhu...die tugraz ist da dabei. glaubt ihr man kanns jetzt kaufen oder wirds im herbst billiger? intel hat ja bis 30% preissturz gemeldet. zieht da apple meist nach oder bleibt der preis?

mfg
 
notebookmartin schrieb:
juhu...die tugraz ist da dabei. glaubt ihr man kanns jetzt kaufen oder wirds im herbst billiger? intel hat ja bis 30% preissturz gemeldet. zieht da apple meist nach oder bleibt der preis?

mfg

mal in die glaskugel schauen.... definitiv vielleicht! :D
na im ernst is schwer zu sagen aber wahrscheinlich! aber würd sowieso bis oktober warten da kommt ja neus betriebssystem und ausserdem werden dann die restprodukte vll billiger falls ein konfigurationsupdate kommt...

PS: nachdem du auch grazer bist würd ich dir empfehlen schau doch zu macshark da kriegst zwar keinen rabatt aber dafür als studi 3 jahre garantie und die ist meiner meinung nach sinnvoller ich sag nur ... display kaputt kostet gleich mal 400 nach der garantie....aber was für ein macbook willstn eigentlich?
 
Apple selbst, senkt selten die Preise für die Produkte. Das Vorgänger MBP hat sich gar nicht im Preis geändert, das Vorgängermodell wandert ins Ersatzteillager bzw. Refurbishedstore wenn ein neues angekündigt wird. Preissenkungen finden im Grunde genommen nur beim Händler statt. Daran werden auch die Preise von Intel nichts ändern, denn die CPU ist ja nur eine von vielen Komponenten die verbaut werden. Zudem kann man davon ausgehen, dass die Preise für einen Großabnehmer wie Apple ganz anders kalkuliert sind als für Hinz u. Kunz.
Die aktuellen MBPs sind schon auf Grund des Eurokurses im Verhältnis zum Dollar um 100 Euro gegenüber den Vorgänger gesenkt worden. Zu Leopard wird sich nichts ändern, außer wenn neue Produkte erscheinen.
 
@king_louis

ein mbpro 15,4" wär schon der hammmer. ich fang mal so an mit meinem problem: hab ursprünglich 1500k max budget angelegt. dafür bekommt man aktuell...ein sony fz11s mit sehr gutem display dafür schlechter akku und die anderen daten reissen mich auch nicht vom hocker ODER ein Samsung r70 despina mit extrem guten leistungsdaten aber durchschnittlichem glanzdisplay :mad: und dann bin ich auf macatcampus gestoßen wos das 15 zoll mbp um 1670 gibt. das wär dann fast leistbar für mich.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Leichtes, langlebiges notebook für studentin

Zurück
Oben