Macbook 13" oder Sony Vaio CR21S

T

tigercop1

Forum Benutzer
Hallo,

Ich schwanke nun zwischen beide Notebooks.

Zum einem den Macbook 13" 2 x 2ghz mit 2gb RAM (aufgerüstet +130€) = ~ 1100€
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=MacBook

und zum anderen den Sony Vaio CR21S (in weiss) ~ 1100€
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sony_vaio_vgncr21sw

beide sind sich sehr ähnlich, sehen ähnlich aus und kosten auch gleich viel. ich kann mich absolut nicht entscheiden. Wäre für Hilfe dankbar. Edel sind sie vom Design her beide :).
Mit MAC kenne ich mich leider nicht aus aber ich glaube man kann doch sicher auch Windows XP draufspielen oder?

Benutzen tue ich es ausschließlich für Uni - Unterwegs - Filme - Anschließen an HD Fernseher (DVI).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ersten schau dir mac und damit osx mal in natura an und schau obs dir gefällt..
natürlich kann man auf einem mac xp installieren aber es macht net viel sinn ein mac zu kaufen wenn man einen reinen windows pc will.. ausserdem is osx eh besser.. bis auf spielen halt aber das is beim macbook eh net drinn..
zweitens wenn du ein macbook willst warte ein monat dann kommt wies auschaut ein neues raus.. gerüchteküche brodelt wanns soweit is...
 
ersten schau dir mac und damit osx mal in natura an und schau obs dir gefällt..
natürlich kann man auf einem mac xp installieren aber es macht net viel sinn ein mac zu kaufen wenn man einen reinen windows pc will.. ausserdem is osx eh besser.. bis auf spielen halt aber das is beim macbook eh net drinn..
zweitens wenn du ein macbook willst warte ein monat dann kommt wies auschaut ein neues raus.. gerüchteküche brodelt wanns soweit is...vll wirds nur ein update aber vll auch ein vollkommen neues.. also ich würde warten.. wenn dus net jetz brauchst sonst halt jetzt kaufen ...
 

Ähnliche Themen

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E

Sony Vaio CS oder das neue Macbook?

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben