dooyou
Ultimate Member
Nähere Infos folgen!
(der Thread steht bewusst hier)
macrumors.com
(der Thread steht bewusst hier)
macrumors.com
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R10 schrieb:Irgendwie habe ich nur sorge, dass es relativ änfällig ist für Stöße etc. - werds mir aber auf jeden Fall mal in echt ansehen.
SpaceCowboy1973 schrieb:Ansich schon cool das Teil. Bin mal gespannt wie es mit Lautstärke/Wärmeentwicklung aussieht.
Apple asked Intel to s h r i n k the Core 2 Duo. Intel shrunk the processor by 60%
SpaceCowboy1973 schrieb:Das DIE ansich oder die Wärmeentwicklung wird ja nicht verändert.
Siehe beim X505. Also 2x USB hätte imho schon sein müssen. Aber ok, da ich keinen Mac will kauf ich mir das Teil eh nicht...dooyou schrieb:Aber der Rest ist doch super! Wo willst denn den extra Schmarrn alles unter bringen bei so nem flachen Ding.
Ich nutze es ständig. Es soll ja auch Häuser mit dicken Wänden geben...2k5.lexi schrieb:Ich kann mich grade nicht entsinnen, wann ich das letztemal LAN genutzt habe ich glaub beim meinem aktuellen Book seit 1 Jahr überhaupt noch nicht...
Ich auch. (datenübertragung Notebook - Desktop)Sternschnuppe schrieb:Ich nutze es ständig.
Netzwerklaufwerke freigeben und einrichten geht doch bei Windows schon ewig.Sternschnuppe schrieb:Das Feature, auf das DVD-Laufwerk eines ANDEREN Rechners zugreifen zu können und DIREKT von da per WLAN Programme auf dem MacBook installieren zu können, finde ich ziemlich faszinierend.
Stimmt. Das Teil ist in der Tat faszinierend. Imho taugt es aber eher als Machbarkeitsstudie denn als Seriengerät bzw wirkliche Alternative. Verglichen mit einem vollwertigen Notebook fehlt einfach zu viel. Wer ist eigenlich auf die Idee gekommen einen 13,3" Bildschirm zu verbauen? Das ist doch für ein Subnotebook, das voll auf Portabilität ausgelegt ist schon wieder zu groß, egal wie flach das teil sein mag.Sternschnuppe schrieb:Das Ding ist schon faszinierend, kaufen würde ich es mir aber nicht. Nicht nur wegen dem Preis, sondern vor allem auch, weil schlicht Dinge fehlen, die mir bei einem Notebook wichtig sind. Natürlich kann man keine 3 USB-Anschlüsse erwarten bei so wenig Raum, und wer das Ding wirklich so nutzt wie gedacht, der BRAUCHT die ja auch gar nicht, ebenso wenig wie ein optisches Laufwerk. Aber für mich wäre das nichts, so genial die Maße auch sind.