MacBook Pro 14" mit M1 Pro im Test: Apples High-End-Notebook führt die Windows-Welt vor

feedbot

feedbot

RSS Feed
article-630x354.b6c64bb8.jpg

Das MacBook Pro 14" mit M1 Pro ist eine Machtdemonstration sondergleichen von Apple und liefert im Test eine sehr hohe Leistung bei niedrigem Verbrauch. Radikale Verschiebungen wie diese gibt es in der Branche üblicherweise nicht, doch Apple ist genau das gelungen. Das Notebook punktet allerdings auch in anderen Bereichen.

Weiterlesen...

MacBook Pro 14" mit M1 Pro im Test: Apples High-End-Notebook führt die Windows-Welt vor - Ähnliche Themen

• MacBook Pro mit 60 Watt aufladen (Monitor)

MacBook Pro mit 60 Watt aufladen (Monitor): Hallo. Wie viel Watt braucht der MacBook Pro um ihn aufzuladen? Ich will mir einen Monitor kaufen und damit gleichzeitig mein MacBook Pro...
  • Macbook Pro mit 32 GB RAM aufrüsten, geht das?

Macbook Pro mit 32 GB RAM aufrüsten, geht das?: Kann ich nachträglich mein Macbook Pro von 16 GB RAM auf 32 GB RAM aufrüsten? Brauche ich dafür einen speziellen RAM oder kann ich jeden...
  • Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben...
  • Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  • Suche quasi-MacBook-Pro mit leichter Gaming-Möglichkeit bis etwa 1300€

Suche quasi-MacBook-Pro mit leichter Gaming-Möglichkeit bis etwa 1300€: Hallo Community. :) Ich frage hier im Namen eines Kollegen, der seit Monaten ein Notebook sucht und einfach nichts findet, sich jedoch auch...
  • Oben