Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer als:
Nur dieses Thema durchsuchen
Nur dieses Forum durchsuchen
Die Ergebnisse als Themen anzeigen
Mehr...
Nützliche Suchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Menu
Foren
Foren
Direktauswahl
Foren durchsuchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Menü
Online:
239
Anmelden
Registrieren
Notebook Forum - Notebookforum.at
Notebook Hersteller - Markennotebooks
Apple Forum
Macbook Testberichte
MacBook Pro 15": Ein Erfahrungsbericht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Beitrag:
<p>[QUOTE="Xenitic, post: 107049, member: 4792"]Mein Violinenlehrer schwoert (im gegensatz zu mir windoofabhaengigen) auf apple. Das einzigste was mir an apple gefaellt ist eigentlich das design des Betriebssystems, sowie das aussehen der pcs/notebooks. Aber warum sieht dieses MacBook so non-applelike aus? ich meine, da gibts eigentlich kaum unterschiede zu den "windowslike" notebooks. Apple stand bei mir immer fuer schoenes design. Wieso gibts da auf einmal so ne veraenderung?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Xenitic, post: 107049, member: 4792"]Mein Violinenlehrer schwoert (im gegensatz zu mir windoofabhaengigen) auf apple. Das einzigste was mir an apple gefaellt ist eigentlich das design des Betriebssystems, sowie das aussehen der pcs/notebooks. Aber warum sieht dieses MacBook so non-applelike aus? ich meine, da gibts eigentlich kaum unterschiede zu den "windowslike" notebooks. Apple stand bei mir immer fuer schoenes design. Wieso gibts da auf einmal so ne veraenderung?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Apple Forum
Macbook Testberichte
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen...
Information ausblenden
Apple Forum
Macbook Testberichte