Macbook Pro 17'' Ram

Diskutiere Macbook Pro 17'' Ram im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich will mir ein 17'' Macbook Pro kaufen, jedoch sind mir 4GB Ram zu wenig und 8GB im Applestore zu teuer. Kann ich es selber...

1. #1 Apfelesser, 08.07.2009
    Apfelesser

Apfelesser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich will mir ein 17'' Macbook Pro kaufen, jedoch sind mir 4GB Ram zu wenig und 8GB im Applestore zu teuer.

Kann ich es selber aufrüsten, wie teuer ist das und wo muss ich welchen Ram kaufen? Außerdem: Bekomme ich Probleme mit der Garantie?

Ich hoffe, hier hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht... danke für die Mühe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein bekommst keine Problem mit der Garantie. Nur auf dem RAM selbst haste dann natürlich seitens Apple keinen Garantieanspruch.

lg R10

Thema:

Macbook Pro 17'' Ram

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro 17'' Ram - Ähnliche Themen

1. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...