Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nachträglich mein Macbook Pro von 16 GB RAM auf 32 GB RAM aufrüsten? Brauche ich dafür einen speziellen RAM oder kann ich jeden beliebigen nehmen?
MacBook Neo mit A18 Pro: 699 Euro für 13" IPS, 8+256 GB und Chip des iPhone 16 Pro: Apple hat das MacBook Neo vorgestellt. Das neue Einsteiger-MacBook kommt mit A18-Pro-SoC aus dem iPhone 16 Pro, 8 GB RAM, 256 GB SSD und einem...
„MacBook-Neo-Killer“: 14“-Laptop mit Core 300 & 16 GB startet in China für 543 Euro: Tabloids betitelten Intel Wildcat Lake als den potenziellen „MacBook-Neo-Killer“. Rein preislich könnte das in China sogar klappen. Denn ein erstes...
MacBook Pro M5, M5 Pro & M5 Max: Von 1.899 bis 8.679 Euro hat Apple alles im Angebot: Im Oktober 2025 erschien der Apple M5 und dazu passend ein MacBook Pro 14“ mit M5 (Test), mit den neuen SoCs M5 Pro und M5 Max (Details) gehen heute die...
Steigende RAM-Preise: Frameworks Notebooks und der Desktop werden noch teurer: Framework hebt erneut die Preise für die eigenen Laptop- und Desktop-Systeme an. Bei DDR5 liegt der Aufschlag pro GB gegenüber der letzten Preisrunde im...
Apple: MacBook Pro mit M5 Pro/Max steht in Lagerhäusern bereit: Auf das seit Oktober letzten Jahres verfügbare MacBook Pro mit M5 (Test) sollen alsbald die Varianten mit den leistungsfähigeren Chips M5 Pro und M5 Max...