Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nachträglich mein Macbook Pro von 16 GB RAM auf 32 GB RAM aufrüsten? Brauche ich dafür einen speziellen RAM oder kann ich jeden beliebigen nehmen?
Apple-Gerücht: Das MacBook Pro soll erstmals ein Touch-Display bekommen: Analyst Ming-Chi Kuo, der oft, aber bei weitem nicht immer korrekt im Vorfeld über Apple-Neuigkeiten informiert sein will, geht davon aus, dass das MacBook...
Apple MacBook Pro mit M4 im Test: Mehr Leistung, Speicher und Anschlüsse für weniger Geld: Apple hat mit der Vorstellung des leistungsfähigeren M4, M4 Pro und M4 Max jedes MacBook Pro auf mindestens 16 GB RAM und mehr Thunderbolt-Anschlüsse...
MacBook Air M2 & M3: Apple spendiert 16 GB RAM zum alten 8-GB-Preis: Neue MacBook Air mit M4-Chip hat Apple heute zwar nicht vorgestellt, ab sofort bietet aber jedes der bestehenden Modelle mit M2 oder M3 schon in der...
Acer Predator Helios 18P AI: Mit „P“ gibt es bis zu 192 GB ECC-RAM & 6 TByte SSD-Speicher: An der Spitze des Acer-Notebook-Line-ups zur IFA 2025 steht das Predator Helios 18P AI, das den Spagat zwischen Gaming und Business macht. Dafür wird nicht...
Wortmann Terra Mobile 1749S , Ramspeicher aufrüsten.: Hallo in die Runde,
ich habe gerade ein günstiges Office - Notebook der Firma Wortmann erstanden, ein
Terra Mobile 1749S
und möchte dieses mit 16 GB RAM...