MacBook so billig wie möglich

Diskutiere MacBook so billig wie möglich im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Nachdem sich nun die meisten Fragen geklärt haben, möchte ich dieses Thema wieder aufleben lassen. Inzwischen weiß ich nämlich ganz genau,...

1. #41 zahnstein, 02.11.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Hallo!

Nachdem sich nun die meisten Fragen geklärt haben, möchte ich dieses Thema wieder aufleben lassen.
    Inzwischen weiß ich nämlich ganz genau, was ich brauch:
    MacBook 13,3" , Aluminium-Verschalung, 2 Ghz, 2 GB RAM etc, also die günstigere Variante des neuen MacBooks. (UVP 1199€, Apple Edu Shop 1126€)

Ich hab schon in diversen Shops gesucht, das beste Angebot kommt bis jetzt von unimall.de: 1103€ (+ div. Zugaben, Wert rund 30 €)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein besseres Angebot machen kann!

2. Anzeige

Schau mal hier: MacBook so billig wie möglich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Brunolp12, 02.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wir handeln hier i.d.R. nicht mit Notebooks (Gebrauchtbörse mal ausgenommen), wir reden über sie

4. #43 zahnstein, 04.11.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Oh, da hast du mich leider falsch verstanden, ich meinte das nicht wortwörtlich, sondern vielmehr ob jemand eine Seite/Händler etc. weiß, wo ich ihn günstiger bekommen könnte.

5. ojimmy

ojimmy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also meine Uni hat einen direkten Link zu einem speziellen Apple-Shop, der nur vom Wlan der Uni aus zu erreichen ist. Der preis liegt da bei 1080€.

6. #45 ipanema77, 10.11.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Für Deutschland:
    MacBook Preisvergleich
    ab 867 Eur

7. elten

elten Guest

Hallo,

Habe mir auch vor 2 Wochen ein Apple MacAir gekauft, leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht, da ich nur mit Windows klar komme ;). Werde nun hier 15 Beiträgeposten und dann es verkaufen, leider.

Leider habe ich mich bisschen selbst Überschätzt damit ;)

Gruss Elten

8. #47 2k5.lexi, 13.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 zahnstein, 24.11.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Also ich bin jetzt ja auch Mac neuling und ich finds nicht so schwierig/anders...außerdem kannst du ja auch windows installieren.

Aber nu ist wirklich schluss hier, mein MB ist da, für 1100, und damit ist genug.
    Werd auch noch n test schreiben, sobald ich win drauf, also wer interesse hat kann ja mal gucken... vielen dank an alle!

11. #49 robert.wachtel, 24.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Aber nur bei Fernabsatz...

Thema:

MacBook so billig wie möglich

Die Seite wird geladen...

MacBook so billig wie möglich - Ähnliche Themen

1. macbook weiß billiger mit besserer konfig.!

macbook weiß billiger mit besserer konfig.!: hab da eine kleine entdeckung gemacht.. folgendes: bin auf der apple-store homepage auf macbook gegangen und wollte mir mal das mittlere (also...
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  4. Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben...
  5. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden