MacBook - Tastatur wechseln?

Diskutiere MacBook - Tastatur wechseln? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus =) Meine beste Freundin hat sich ein MacBook bestellt, allerdings versehentlich kein deutsches, sondern ein englisches --> mit...

1. #1 JonnyKetchup, 15.04.2008
    JonnyKetchup

JonnyKetchup Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus =)

Meine beste Freundin hat sich ein MacBook bestellt, allerdings versehentlich kein deutsches, sondern ein englisches --> mit englischem Tastaturlayout... Sie braucht aber eine deutsche Tastatur und, da sie beim Auspacken irgendein Siegel gebrochen hat, nehmen die das MacBook nicht zurück.

Meine Frage nun: Kann man die Tastatur auswechseln (lassen)? Also englische raus und deutsche rein?
    Die MacBooks sehen mir zwar nicht so aus, als ginge das völlig problemfrei, weil die Tasten alle so hübsch ins Gehäuse eingearbeitet sind... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

MfG
    Jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bei Versandbestellungen innerhalb der EU gibt es ein gesetzliches Rückgaberecht, in Deutschland sind es 14 Tage (Werktage, es zählen also Montag bis Freitag), in Österreich 7 Tage. Sollte es in Großbritannien bestellt worden sein (was ich wegen des Tastaturlayouts vermute), dann weiß ich es nicht genau. 7 Tage sind es dort aber jedenfalls auch. Also eine Verweigerung der Rückname innerhalb dieser Frist ist ungesetzlich.
    Es ist jedem Besteller gestattet, das Gerät zumindest genauso überprüfen zu können, wie es auch in einem Geschäft vor Ort möglich wäre. Ein gebrochenes Siegel bei einem Gerät ist also kein Grund, die Rückgabe zu verweigern. Dies ist nur mit geöffneter Software oder bei CDs/DVDs möglich.

4. #3 JonnyKetchup, 16.04.2008
    JonnyKetchup

JonnyKetchup Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, sorry - dann hätte ich doch alle Details schreiben sollen:

Nicht sie hat das NB bestellt, sondern ihr Bruder über seine Firma. Und er meint, die nehmen das Ding nich zurück...

5. #4 Schripsi, 16.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aja, dann ist alles klar. Zwischen Firmen gilt das Gesetz nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MacBook - Tastatur wechseln?

Die Seite wird geladen...

MacBook - Tastatur wechseln? - Ähnliche Themen

1. Macbook 13,3" Unibody Late 2008 auf beleuchtete Tastatur umrüsten? MB466

Macbook 13,3" Unibody Late 2008 auf beleuchtete Tastatur umrüsten? MB466: Hi, ich weiß nicht obs schon einer gemacht hat. Habe nen Macbook Late 2008 13,3" gebraucht gekauft. Es ist nen MB466. Nun habe ich gehört, dass...
  2. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  3. Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben...
  4. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  5. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...