MacBook: Teilzahlung

J

jayjay06

Forum Newbie
Hallo, ich würde gerne innerhalb der nächsten Woche den neuen MacBook auf Teilzahlung kaufen. Kann jemand vielleicht einen guten Shop empfehlen, der den Käufer nicht bzw. am wenigsten abzockt? Ich meine gelesen zu haben, dass es Anbieter gibt, bei denen es bei 0% Zinsen bleibt, solange man nur auf 6 Monate Raten zahlt.

Ansonsten fällt mir spontan Saturn, Media Markt, Niedermeyer, McShark und McPlus ein. Vielen Dank.
 
Hab gesehen, dass der Cosmos ab Donnerstag wieder 0%-Finanzierung anbietet. Die sollten die Macs auch haben.
 
Hat MediaMarkt gerade nicht auch so ein Angebot? Also hier in Deutschland sind die Straßen zugepflastert mit Werbung dafür und die verkaufen doch auch MacBooks.
 
Hat MediaMarkt gerade nicht auch so ein Angebot? Also hier in Deutschland sind die Straßen zugepflastert mit Werbung dafür und die verkaufen doch auch MacBooks.
Da er von Niedermeyer geredet hat (und den gibt's nur hier in Österreich) dürften deutsche Werbungen wohl nicht so hilfreich sein ... ;)
 
@Schripsi
Danke für die schnelle und freudige Antwort! Wo hast du das gelesen und bist du dir fix sicher? Im Internet kann ich leider nichts dazu finden, aber geil wärs allemal :)
 
Mir ist heute der nächste Prospekt vom Donnerstag in die Hände gefallen - da steht's groß am Titelblatt. Also wird die Aktion wohl von übermorgen weg gelten.
 
Danke, weißt du vielleicht auch ob diese 0%-Teilzahlung nur bei 6-Monatsraten gilt oder gehts auch länger?

Das wärs dann mit meinen Fragen:eek:
 
Den Prospekt gibt's morgen sicher wie üblich auf der Homepage zum Download, da steht dann alles drinnen. Ich glaub aber, dass ich nichts von 6 Monaten gelesen habe. Dürfte also für 12 Monate sein.
Cosmos: Home
 

Ähnliche Themen

Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A)

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Notebook Kaufberatung

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

ultramobiler Desktopersatz

Zurück
Oben