Macbook touch bar einstellen. Wie geht das?

Diskutiere Macbook touch bar einstellen. Wie geht das? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wisst ihr schon wie man die Touch Bar vom neuen Macbook einstellt und nach belieben einrichtet? Kann ich jede Software nutzen oder gibt Apple vor...

1. \-V8-/

\-V8-/ Guest

Wisst ihr schon wie man die Touch Bar vom neuen Macbook einstellt und nach belieben einrichtet? Kann ich jede Software nutzen oder gibt Apple vor was ich nutzen darf und welche Leiste angezeigt wird? Bisher haben die nur ihre Software gezeigt, aber mit Adobe sollte alles funktionieren, oder? Vielleicht auch das neue Office für iOS?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. line

line Forum Benutzer

Finde die neue Touch Bar klasse.sieht schick aus

Thema:

Macbook touch bar einstellen. Wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Macbook touch bar einstellen. Wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  2. USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  3. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...