Macbook und Diashow

C

cyron123

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich möchte mir einen Macbook zulegen. Da ich hauptsächlich Fotobearbeitung mache, will ich diese später auch zeigen.

Kann mir jemand sagen, ob das Programm FotoMagico etwas taugt?
Oder gibt es vielleicht Alternativen?

gruss cyron
 
OK! Ich versuche es anders zu formulieren...

Ich suche ein Diashowprogramm fuer den MAC. Also mit Musikuntermalung usw...Was gibt es fuer Programme...

gruss cyron
 
Ich versteh nicht ganz, was dein Ziel ist. Willst du die Fotos auf dem Mac präsentieren? Oder auf DVD brennen und dann zeigen? Ich denke mit iMovie,iVideo,iDVD oder wie auch immer die heißen sollte das möglich sein. Kannst mal danach googlen =)

Der Kausalzusammenhang deiner Aussage erschließt sich mir nicht.
Da steht auch ein Punkt, kein Komma. So macht die Aussage schon sinn :D
 
kab. hat recht, der mac hat doch alles was das herz beg. ...wer mehr mit fotos machen möchte,kann dies zb. mit einem adobe programm ( was kostenpfl. ist ) machen.....mir reicht das was apple bietet
 
Hallo Leute,

ich möchte eine Diashow auf dem MAC machen, bei der die Bilder synchron zur Musik angezeigt werden. Film-Schnittprogramme sind da nicht immer das Beste.

Deshalb meine Frage zu "FotoMagico". Das ist auf Bilder spezialisiert. Aber ich habe keine Erfahrungen damit. Ich dachte hier ist einer dabei...

Das Prgramm sollte alles können: anschliessend ein Film erzeugen und Diashow am Rechner selbst.

gruss cyron
 
Was bietet der MAC? Eigentlich nur iphoto, oder? Ausser man kauft Programme dazu. Genau die bitte nennen. Das ist von Interesse..

kab. hat recht, der mac hat doch alles was das herz beg. ...wer mehr mit fotos machen möchte,kann dies zb. mit einem adobe programm ( was kostenpfl. ist ) machen.....mir reicht das was apple bietet
 
Schau auf der Apple Seite selbst nach was alles an Software geliefert wird > Apple - Mac

Für die Bearbeitung von Foto's gibt es zum Beispiel Aperture 3 recht günstig im App-Store (rund 60 Euro)...
 
Hallo sprinttom,

"Bearbeiten von Bildern" ist hier nicht die Frage. Sondern "ANSCHAUEN-> Präsentieren"!

gruss cyron
Schau auf der Apple Seite selbst nach was alles an Software geliefert wird > Apple - Mac

Für die Bearbeitung von Foto's gibt es zum Beispiel Aperture 3 recht günstig im App-Store (rund 60 Euro)...
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Inspiron N5010

MacBook Air - startet nicht mair

Zurück
Oben