MacBookPro

D

Donbi

Forum Newbie
Moin,

so bin nun soweit, dass ich mich für eine MacBookPro entschieden haben mit folgender Konfiguration:

# 2.66GHz Intel Core i7
# 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
# 500GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
# SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
# MacBook Pro 15-inch Hi-Res Antiglare Widescreen Display

Lohnt sich das Antiglare Display? Achja und eine Bekannte würde mir eventuell eins aus den USA mitbringen. Nun wäre meine frage, kommt man gut mit dem US-Tastaturlayout klar? oder wäre es eventuell auch möglich hier in Deutschland eine Deutsche Tastatur einsetzen zu lassen? bzw. gleich in Amerika mit deutscher Tastatur ordern?

Danke euch schonmal!=)
 
Naja, ob sich etwas lohnt ist immer Ansichtssache ;)
Manche mögen es glänzend, andere matt, anderen wiederum ist es egal mit Präferenz zu XY...wie sehr du ein mattes Display brauchst und wie viel Aufpreis du bereit bist dafür zu zahlen musst du schon selbst wissen.
Wenn du die Wirkung nicht kennst: Geh in den nächsten Elektroladen (Saturn, MM, AppleStore!, usw) und schau dir den Unterschied an.

Zur Tastatur:
- "Klarkommen"? Wieder subjektiv, kann keiner für dich entscheiden. Wie das Layout aussieht kann man ja schnell googlen ;)
- "Nachräglich einbauen": Nein, da anderes Layout andere/mehr/weniger/größere/kleien Tasten hat und die Alu-Fräsung anders ist!
- "DE-Tastatur aus US ordern": Lässt sich schnell bei store.apple.com/us nachschauen...also nein. Außer man kann es telefonisch bestellen, da müsste deine Bekannte dort mal anrufen und fragen.
 

Ähnliche Themen

XPS Serie Hilfe bei Display!!!

Unglaublicher Preis Leistungs Verhältnis?

Multimedia Notebook Kaufberatung

Dell XPS oder anderes Gaming-Notebook?

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben