macht dell regelmäßig rabataktionen?

W

winterfell

Forum Benutzer
hi, will mir in den nächsten 3 monaten entweder ein 9400er oder ein xps zulegen. vor ca 2 wochen gabs ja noch 200 euro rabatt aufs 9400er. da ich mich bis jetzt noch nie mit dell befaßt hatte wollt ich mal wissen wie das mit solchen aktionen bei denen ist. sind die in regelmäßigen abständen oder war das eher einmalig. genauso wollt ich mal wissen ob ich bei so einer rabataktion überhaupt noch ans telefon begeben muss oder ist dann sowieso schon schicht im schacht mit zusätzlichen rabatten? da ich hier von einer negativliste seitens dell gelesen hab wollt ich jetzt nicht einfach so ein paar mal bei denen anrufen um es zu testen.
dank euch schon mal im voraus :D
 
Also ich kann nix negatives berichten!
Die osteuropäischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die für die Privatkunden da sind, sind alle nett und freundlich.
Außerdem hab ich trotz Rabatt noch mal Rabatt bekommen :D !!

Wo kann man die Liste dann einsehen???
 
Wie hast du denn nochmal Rabatt bekommen? Wäre mal interessant zu wissen.
 
Habe mein Notebook im Mai 2006 erhalten und es war nach der Bestellung am Telefon nach genau 7 Tagen da. Hat alles super geklappt. Die beschriebenen Osteuropäer sind Slowaken und sind wirklich sehr nett. Nur muss man bei manchen dingen halt zwei mal fragen weil man es nicht gleich richtig versteht. Im Mai habe ich auch noch als Mitglied des ADAC Rabatt erhalten. Einfach mal beim ADAC auf der Webseite nachschauen oder bei > www.dell.de/adac-vorteil < gucken.Ansonsten bin ich bis jetzt noch sehr begeistert von diesem schicken teil. Sieht supper aus das 6400 Inspiron.
 
weis wer welche aktionen so nach dem 3.10 kommen?.. weil ich eigtl so diesen monat das Inspiron 9400 kaufen wollte..
 
wow.. wenn ich mir jetz meinen dell zusammemstelle is der fast 200€ teurer.. lag wohl an dieser 150€ rabatt aktion.. na hauptsache die kommt bald wieder.. wie kann man denn noch so geld sparen beim kauf? gibts irgendwelche anderen rabatt sachen?
 
Oftmals kann man den Versand noch ruterhandeln ;)
 
es läuft ja gerade ein angebot versandkostenfrei :). Und leider bin ich auch kein Mitglied bei ADAC :(
 

Ähnliche Themen

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

stabiles Notebook - Dell oder HP?

Spionage-Notebooks von Dell

---> Telefonisch Feilschen Bei Dell !!!!

Zurück
Oben