Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder?

Diskutiere Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Klar reicht es dann meistens des feucht zu machen, ich denk es is aber schonender Fingerspuren (ich hasse Unitutoren die mir aufm Display...

1. #81 Ravenlord, 27.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Klar reicht es dann meistens des feucht zu machen, ich denk es is aber schonender Fingerspuren (ich hasse Unitutoren die mir aufm Display rumfingern!!!) mit weng Chemie als mit wischen wischen wischen zu entfernen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Und ich dachte schon Mac-User sind penibel:D

4. #83 Riddick73, 27.01.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Ich hatte auch mal Display Reiniger,der hat total geschmiert....Ich mußt bald 15min wischen bis ich alles wieder klar hatte!!! Nie wieder !!!

5. #84 Ravenlord, 27.01.2007
    Ravenlord

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Na wenn mir da so nen blöder Tutor daher kommt, mir was erklärt was ich garnicht wissen will, und dann auch noch dauernd auf meinem Monitor rumpatscht, das ist doch net penibel^^
    Penibel isses wenn ich meine Freundin anscheiß wenn die des macht :D

Riddick: Hab mir einen von TFT-Reiniger.de gekauft, der verflüchtigt sich extrem schnell, ähnlich wie Sidolin auf normalen Monitoren, nur halt ohne Nebenwirkungen....

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das machen alle Frauen u. wenn man sagt sie sollen es lassen, dann verstehen sie es nicht und werden sauer:rolleyes:

7. #86 Riddick73, 27.01.2007
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Wer mir aufs Display greift trägt seine Arme 4 Wochen in der Schlinge ;)

8. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Bei meinem Book bin ich sehr penibel weil es mit Klavierlack beschichtet ist und du jeden kleinen Furz darauf siehst, deswegen putze ich es min. 1 mal am Tag.

Hab auch erst nicht verstanden warum die so ein spezielles Tuch dabei gepackt hatten.........jetzt schon!

9. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea

Das kannste laut sagen.........wie meine .......:rolleyes:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89 Ravenlord, 27.01.2007
    Ravenlord

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    dooyoo: dachte das ist nur bei meiner so :D

riddick: des is auch nicht die ideale Lösung, vll brauch ich den ja doch noch zur Klausurvorbereitung

ElGaso: hm des wär mir zuviel :D

edit: Meine Güte, immer bin ich 10 Sekunden zu lahm....

12. #90 Riddick73, 27.01.2007
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Na Putzen tue ich mein Book sowieso jeden Tag,ob Dreck oder nicht....ich wisch da schon aus prinzip immer mal drüber sonst hab ich immer das gefühl was vergessen zu haben !!!!

Thema: Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man laptop deckel nur auflassen

Die Seite wird geladen...

Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder? - Ähnliche Themen

1. Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter !

Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter !: Hallo Ihr Zocker und Spieleproduzenten ! Da der Titel ja "Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter" lautet, möchte ich diejenigen, die...
  2. e6400 wacht immer aus dem energiesparmodus aus, wenn deckel aufgemacht wird

e6400 wacht immer aus dem energiesparmodus aus, wenn deckel aufgemacht wird: ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass mein e6400 immer aus dem energiesparmodus aufwacht, wenn ich den verschlossenen deckel wieder aufmache......
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  5. Vaio (diverse) Umschalttaste macht zicken

Umschalttaste macht zicken: Hallo Foris. Erst mal guten Abend, ich bin neu hier und weil ich das bin was man einen PC-Chaoten nennt, dachte ich mir, ich frage mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden