Mädchen notebook

R

rtabucic

Forum Benutzer
Hi!

Meine Freundin will unbedingt ein "super süüüßes" notebook kaufen.
Gut geraten...ich muss ihr helfen:(

Sie kommt aus Croatien,also nict aus der EU,deswegen kann sie per TAX-FREE kaufen.
Habe aber keine Achnung ob das beim online kaufen überhaupt geht.
Ich wohne in Wien und falls man bei online kauf nicht per TAX-FREE zahlen kann dan were es besser ein notebook in Wien zu finden!

Sie wollte bis 1000EU(inkl. Mwst.) ausgeben,später bekommt man die Mwst. zurück.

1. Ihr gefelt das MacBook 1.6Ghz, 512RAM, 60HDD, Combo drive etc. und ich habe es für 1000EU gefunden, aber ich denke das man für das Geld mehr bekommen kann...muss ja nicht Apple sein.

2. Dan wollte sie das SONY VGN-C1S Pink, aber kostet 1200EU.


Ich habe ziemlich lange gesucht und gesucht,aber finde nichts passendes?

Bitte um HILFEEEEEEEEEEEEEE...sonst bringt sie mich um;)
 
Ohne jetzt ein besonderes Modell empfehlen zu können, würde ich auch sagen, dass sie mit einem MacBook oder einem Sony optisch ganz gut beraten ist. Aber ist das Aussehen wirklich so wichtig?

Ich frage mich gerade, wie so ein richtiges Männer-Notebook auszusehen hat :D

Grüße,
Stefan
 
Na ja...sie will halt eine Pink Notebook oder so schön wie das MacBook.
Halt ein Knutsche Notebook:D

Nur wen es Pink were, were alles OK un ich hätte keine Probleme mehr...aber muss bis 1000EU sein:D
 
hi,

was ist mit der Garantie ? .. soll die auch in Croatien gelten, wo muss das Notebook dann abgegeben werden usw.. .. ihr solltet schon mal auf mehr Dinge aufpassen als nur das reine Aussehen...

grüsse
Tom
 
ich weiss das hilft dir jetzt nicht weiter und ich bin selbst bei notebooks ein sehr auf die optik bedachter typ, aber bitte versuch doch deiner freundin klar zu machen, dass sie wenn sie ein notebook will nach den "inneren werten" gehen soll - lässt sie sich nicht überzeugen, denke ich das ding wird so oder so nicht verwendet (zumindest habe ich die erfahrung gemacht...) :(
 
Sie hat ja einen super PC in Croatien, aber schreibt ihre Diplom Arbeit in Wien.
Deswegen braucht sie ein Notebook.
Sie wollte zuerst einen Apple,aber ich rate jedem davon ab.
Zuviel Geld und wenig "Leistung":(

Das mit dem abraten von Apple habe ich mit viel Mühe geschaft,aber es muss UNBEDINKT "süss" sein...das heist Acer und IBM auf keinen Fall:D

Garantie ist wurscht,sie bleit eh 1-2 Jahre hir.

HILFT MIR LEUTEEEEE:D
 
ich als maedchen...

hi jungs,
mich beschaeftigt die gleiche frage, allerdings ohne die bedingugn das er putzig sein muss (13.3 oder 14.1 zoll soll er trotzdem sein :) )
ich hab bei notebookbilliger. de was tolles gesehen und brauche rat, da die firma eher unbekannt ist
"MAXDATA PRO 600 IW [2048MB] fuer nur 899 euro
die entscheidug draengt, was soll ich also tun?
jungs, ich zaehl auf eure meinung!!
 
ausgestattet mit intel core 2 duo aber die grafik ist nich berauschend.. (Integrierter Grafik-Beschleuniger mit 128 MB shared.) festplatte bietet 80 GB, was mir eigentlich reichen wuerde
 
Oh junge.
Warum muss immer jemand das haupt Thema mit einem anderen unterbraechen?

Es SOLL PUTZIG UND KLEIN SEIN und auf keinen Fall ein MAXDATA:p
 
Äh was den Apple und Leistung angeht: Nur die alten Powerbooks hatten verhältnismäßig wenig Leistung, "Dank" der IBM Prozessoren. Die neuen Macbooks mit Core Duo sind auch nicht langsamer als ein vergleichbarer Windows PC.
 
nahezu gleiche architektur (PC / PPC) <-> annährend gleiche performance
 
Ich bin am verzweifeln:(

Kann mir niemand helfen en "Mädchen notebook" zu finde:(
 
Das Sony habe ich auch in Pink für 1137EU gefunden,aber auch doch zu teuer:(
 
rtabucic schrieb:
Sie hat ja einen super PC in Croatien, aber schreibt ihre Diplom Arbeit in Wien.
Deswegen braucht sie ein Notebook.
Sie wollte zuerst einen Apple,aber ich rate jedem davon ab.
Zuviel Geld und wenig "Leistung":(

Das mit dem abraten von Apple habe ich mit viel Mühe geschaft,aber es muss UNBEDINKT "süss" sein...das heist Acer und IBM auf keinen Fall:D

Garantie ist wurscht,sie bleit eh 1-2 Jahre hir.

HILFT MIR LEUTEEEEE:D

Nix für ungut - aber wenn ich so Deine einzelnen Beiträge lese, solltest Du Dich lieber mal nach nem Deutschkurs umsehen! :D
 
spacenut schrieb:
Nix für ungut - aber wenn ich so Deine einzelnen Beiträge lese, solltest Du Dich lieber mal nach nem Deutschkurs umsehen! :D

Sorry, aber vielleicht ist er ja Ausländer.

Nunja, egal wieso muss es eigentlich ein NB unbedingt in pink oder so sein? Können Mädchen nicht mit grau oder so auskommen? Sie wird doch wohl keine 12 mehr sein oder? :D
 
Vielleicht gefällt ihr ja ein HP Pavillion oder ein Sony VGN-N11. Die HP's gibts in jeder Preislage.

lg hosl
 
Mal ne andere Frage was will sie denn mit dem notebook machen,dass würde die Sache eingrenzen...k,diplomarbeit SCHREIBEN kann man mit jedem Notebook,nur wenn es mehr sein soll,dann wären die genauen anforderungen wichtig
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook

Zurück
Oben