Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten

Diskutiere Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen, hat jemand Informationen, ob sich o.g. Mainboard (Produziert 2013) mit einem TPM-Chip nachrüsten lässt, um die Windows 11...
L

Laureus

Forum Newbie
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen, ob sich o.g. Mainboard (Produziert 2013) mit einem TPM-Chip nachrüsten lässt, um die Windows 11 Spezifikation zu erfüllen?
Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.
Besten Dank im voraus und gute Wünsche für die Gesundheit.
Laureus2021.10.17_001.png

Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten - Ähnliche Themen

• Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?: Servus alle zusammen, ich komme mal gleich zur Sache. Ich besitze ein ca. 1 Jahre altes Gaming Notebook von Gigabyte. i7-6700HG DDR3L 8G...
  • MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz

MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz: Hi. Mein MSI Notebook besitzt das Mainboard mit Namen MS-17621. Jetzt startet das Mainboard seit kurzem nicht mehr. Der ganze Notebook fährt nicht...
  • Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  • Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost...
  • CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet

CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet: Hallo an alle Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg. Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein...
  • Oben