Mal was Ernstes

Diskutiere Mal was Ernstes im Peripheriegeräte Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit natürlichen Mittelchen, die helfen können, wenn es mit der Nachwuchsplanung nicht so klappt, wie...

1. Reinha

Reinha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch Erfahrung mit natürlichen Mittelchen, die helfen können, wenn es mit der Nachwuchsplanung nicht so klappt, wie man es gerne hätte?? Wir arbeiten seit sechs Monaten daran, aber leider hat es noch nicht geklappt. Ich habe mir deshalb überlegt, dass es nicht schlecht wäre, etwas Natürliches zu nehmen, was eventuell ein bisschen nachhelfen könnte. Kann mir jemand etwas empfehlen??
    Viele Grüße

2. Janna

Janna Forum Benutzer

Hi,
    also sechs Monate ich nicht so eine lange Zeit, so dass ihr euch keine Sorgen machen solltet. Man sagt, dass man sich erst nach einem Jahr an einen Arzt wenden sollte. Mit natürlichen Mittelchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich damit nicht auskenne und selbst auch nichts genommen habe, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der damit Erfahrung hat. Ich denke, dass ich es locker angehen solltet, es kling zwar blöd, aber es ist wirklich auch eine Kopfsache, denn man darf sich selbst nicht unter Druck setzten. Sollte sich nach einem Jahr nichts getan haben, dann würde ich empfehlen zuerst zum Gynäkologen zu gehen.
    Eine weitere gute Adresse ist die Kinderwunschklinik Wien, dort werden Unfruchtbarkeitsprobleme sehr gut behandelt. Eine Bekannte von mir hat sich dort ihren Kinderwunsch erfüllt. Sie und ihr Partner haben es auch sehr lange versucht und da es einfach nicht klappen wollte, habe sie professionelle Hilfe gesucht und ihnen wurde vom behandelten Frauenarzt diese Klinik empfohlen. Aber ich denke, dass es bei euch nicht der Fall ist, ihr habt ja erst vor kurzem angefangen daran zu arbeiten. Entspannt euch einfach, es wird schon bald klappen. Alles Gute.
    LG

Thema:

Mal was Ernstes

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden