Mal wieder DW-D56A

A

AxelMuc

Forum Newbie
Hallo zusammen,

mein Vaio VGN-A217M nähert sich jetzt zwar schon seinem dritten Geburtstag - aber trotzdem möchte ich dieses gesch..... DW-D56A austauschen - habe in diesem Forum aber keine Aussage bzgl. eines Ersatz-DVD-Laufwerkes gefunden.
Gibt es nun ein markenfrendes DVD-LW das ich gegen dieses launische Teil austauschen kann oder nicht?:mad:

Gruß Axel
 
Klar kannst Panasonic verbauen oder Pioneer die verbaut Sony auch alle.
 
Kann dir ein "Pioneer DVR-K16" ans Herz legen. Das funktioniert 100%ig.
 
HI,

bislang bin ich mit Pioneer auch zufrieden, obwohl mein Pioneer nun zicken macht seit dem ich es Montag aus dem Service zurück habe.

Thorsten
 
Wie is das denn bei der A serie wenn man das LW tauscht mit dem Knopf links neben dem LW der zum öffnen da ist? Funktioniert der noch wenn man das LW gegen ein anderes tauscht?
 
Ja der ist Softwaremässig betrieben.
 
Einbau

hallo zusammen,

habe jetzt das Pioneer DVR-K16 vorliegen, 75 € mit Versand, ist glabue ich ok.
Aber der Einbau - muss ich wirklich die ganze Tastatur abnehmen? Oder gibts da einen Trick?

Gruß

Axel
 
Einbau2

d.h. alle Schrauben von der Rückseite - Tastaturabdeckung runter und dann gucken, was für ein Sch..... kein Wunder das sony das immer im Hause haben will und nicht sagt " tauschen Sie....":(
 
Naja eigentlich ist es kein Hexenwerk
 
Dauert nur etwas die ganzen schrauben rein und raus zudrehen aber komplieziert is da nichts.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche Allrounder zum Studentenpreis (;

Vaio FS Vgn-fs115m

Vaio FS Sony DVD-RW DW-D56A

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben